Über uns

Die PMK Group ist eine unabhängige internationale Baufirma und private Aktiengesellschaft, welche 2001 in der Schweiz gegründet wurde. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sarnen, Schweiz.

Meilensteine
  • 2001

    PMK Group Gründung

  • 2007

    Fussion mit MaMa Consulting AG

  • 2010

    Fussion mit der Greenhouse Solar Power Management GmbH

  • 2015-16

    PMK Group expandiert nach Moskau

  • May 2017

    Übernahme durch Oleg Matershev und Linus Mast

Geschichte

2001 – PMK Group wurde durch Oleg Matershev Senior auf der Halbinsel Kamchatka gegründet. Das Unternehmen bot als Generalunternehmer komplexe Ingenieursleistungen an. PMK Group war mit seinen ersten Projekten maßgeblich an der Entwicklung von Infrastruktur wie Schulen, Krankenhäuser, und Gesundheitseinrichtungen beteiligt, entwickelte aber auch Kraftwerksturbinen, auf Kamchatka.

2007 – Fussion mit MaMa Consulting AG: Beratung zur Neuorganisation von Immobilienentwicklungen und Immobilienhandel, mit Hauptsitz in Sarnen, Schweiz.

2010 – Fussion mit Greenhouse Solar Power Management GmbH: Bau und Betrieb von Solarenergieanlagen in Deutschland und Italien, mit Hauptquartier in Stuttgart, Deutschland.

2015-2016 – Restrukturierung der PMK Group Aktivitäten und Expansion nach Moskau, Russland.

Mai 2017 – Wechsel der Eigentümerschaft und Übernahme durch Oleg Matershev und Linus Mast.

Werte

Unsere Werte beschreiben unsere Regeln, welchen wir von Tag zu Tag folgen, mit offenem Verstand und viel Herzblut. Diese Werte sind unsere Leitlinie und unser Handlungsrahmen, an welchem wir uns in allen Arbeitsprozessen orientieren, auf und neben den Projekten. Wir glauben daran, dass es nicht nur essenziell ist beste Ingenieurs- und Managementleistungen zu bieten, sondern ebenso wichtig, unsere Kunden mit den richtigen Informationen durch unser Open-Book Prinzip in die Projekte miteinzubeziehen. Es unterstützt uns, eine vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kunden aufzubauen und schafft eine Sicherheit, dass jedes Projekt erfolgreich in Zeit und Budget fertiggestellt wird.

Transparenz

Effizienz

Lean und Agil

Individueller Anspruch

Langzeitorientierung

Verlässlichkeit

Vertrauen & Wahrheit

Ergebnisorientierung

Team

Unsere Erfahrung und Struktur ermöglichen es für jedes Projekt ein passendes Team zusammenzustellen, unabhängig von seiner Größe, Phase und der Branche – angefangen von Privathäusern bis zu Städtebau, von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme, von Wohnimmobilien bis zu Kernkraftwerken!

Oleg sw
Oleg sw
Linus sw
Linus sw
Mikhaul sw
Mikhaul sw
Andrey sw
Andrey sw
Maria sw
Maria sw
dav
dav
Ksenia sw
Ksenia sw
dav
dav
Vassiliy sw
Vassiliy sw
Dimi sw
Dimi sw
dav
dav
Dmitriy Oshanin Deputy Project Manager (gray)
Dmitriy Oshanin Deputy Project Manager (gray)
dav
dav
dav
dav
dav
dav
dav
dav
dav
dav
No Avatar sw
No Avatar sw

PMK Group Russland

Bol’shaya Molchanovka straße 24/2s1

121069 Moskau, Russische Föderation

PMK Group Deutschland

Robert-Koch-Strasse 178

73760 Stuttgart, Deutschland

PMK Group Schweiz

Industriestraße 22

Sarnen, 6060 Schweiz

Kontakt zu PMK Group